April 2006

Zurück

Datum Katze Tagebucheintrag
16.04.2006





Minou
Inzwischen ist ja wieder so einiges passiert. Ich habe jetzt endlich mein eigenes Klo. War gar nicht so schwer es zu bekommen. Ich habe den Zweibeinern nur mal gezeigt wo ich es hin haben will und schon mal den Platz markiert. Womit wohl?
Komischer Weise waren die dann immer sauer. Aber wirklich herausgefunden, dass ich das war habe sie wohl nicht; glaube ich zumindest.

Anm. vom Zweibeiner: Das glaubst auch nur du. Ich habe (noch nicht veröffentlichte) Beweisfotos ;-)

03.04.2006







Seppel, Luci, Minou
Also irgendwie kommen wir drei jetzt miteinander aus. Zwar knurren und fauchen wir uns immer noch mal an. Aber nicht mehr so oft wie am Anfang.
Unsere Zweibeiner unterhalten sich in der letzten Zeit immer häufiger über unser neues Zuhause. Wir haben das Gefühl es geht bald los. Trotzdem kümmern die beiden sich ganz lieb um uns und haben für jeden immer eine extra Streicheleinheit übrig.

Zurück