Mai 2006

Zurück

Datum Katze Tagebucheintrag
27.05.2006





Minou
Luci
Unsere Zweibeiner scheinen stinksauer auf eine von uns beiden zu sein. Eine von uns pinkelt nämlich immer auf die Arbeitsplatte in der Küche. Nur wer das macht, dass verraten wir nicht. Das müssen die selbst rausbekommen.
Allerdings scheinen wir es heute doch übertreiben zu haben. Es hat kollektive Schimpfe gegeben. Und wie! Wir haben deshalb mal ganz lieb geschaut und herzerweichend miaut. Vielleicht hat es ja geholfen. Auf jeden Fall wollen wir uns zusammenreißen und die Zweibener in dieser Sache nicht mehr ärgern.
27.05.2006





Seppel
Uiuiui..das hat heute morgen aber ein Donnerwetter gegeben. Der männliche Zweibeiner hat Luci und Minou richtig angemeckert. DER war vielleicht sauer!
Naja, verstehen kann ich ihn ja schon. Schließlich haben Rudi und ich nie einfach irgend wohin gepinkelt. Ich bin zwar auch kein Unschuldslamm, aber sowas machen..nene.
Naja, ich bin jedenfalls unschuldig. In meinem Alter springe ich nicht mehr auf hohe Möbel. Aber verraten wer's gemacht hat mache ich auch nicht. Schließlich müssen wir Katzen doch zusammen halten.

Zurück