Mai 2006

Zurück

Datum Katze Tagebucheintrag
19.06.2006





Luci
Heute war ein besonderer Tag. Unsere Zweibeiner haben uns auf den Balkon gelassen. Ich war absolut neugierung und bin, nachdem ich misstrauisch um die Tür geschlichen bin, raus an die frische Luft. Toll, alles habe ich sofort unter die Nase genommen. Zwischen den Brettern kann man schön durchschauen ohne selbst gesehen zu werden. Hoffentlich bleibt die Tür jetzt offen.
19.06.2006





Minou
Aha, Luci hat was neues entdeckt. Also schnell die Treppe rauf. Och, da geht es ja raus auf den Balkon. Nix wie raus. Nachdem ich alles erst mal vorsichtig erkundet habe, bin ich dann über einen Servierwagen rauf auf das Geländer. Was für eine Aussicht. Da könnte ich mich glatt drann gewöhnen. Ich bin ja mal gespannt wie oft wir auf den Balkon dürfen. Hoffentlich noch ganz oft.

Zurück