Oktober 2008

Zurück

Datum Katze /
Zweibeiner
Tagebucheintrag
04.10.2008





Mitzko
Den Zweibeiner habe ich mal gezeigt, dass ich jetzt auch die Katzenwendeltreppe rauf und runter gehe. Die haben ganz schön gestaunt. Und noch eine weitere Überraschung hatte ich parat. Ich bin nämlich wieder im Garten rumgestromert und habe sie raten lassen, wie ich die Terrassenumzäunung überwinde.

Letztendlich habe ich es ihnen dann gezeigt. Ich kletter einfach den Sichtschutzzaun hoch. Ist doch ganz einfach. Aber ich komme auch ganz bestimmt immer wieder zurück, vesprochen.

03.10.2008







Seppel, Minou, Mitzko
Unsere Zweibeiner sind heute nach langer Zeit wieder zurück. Aus dem Urlaub, wie sie sagen. In der zeit wurden wir von zwei ganz lieben Menschen versorgt. und wir haben uns auch bemüht denen wenig Arbeit zu machen.

Mitzko hat unsere Zweibeiner doch tatsächlich im Garten empfangen. Beide waren ganz erstaunt darüber, dass Mitzko im Freien rumläuft. Katja hat den Ausreißer dann auf den Arm genommen und ins HAus getragen. Dort wurden wir dann alle drei erst mal ausgiebig geknuddelt. Seppel hat die meisten Knuddeleinheiten abbekommen. Klar, der ist ja auch schon 18 Jahre und braucht das noch mehr wie wir anderen. Schön das unsere Zweibeiner wieder zurück sind.

Zurück